Veronika Summary

Nationalität
Ukrainer
Zuletzt gesehen
vor 1 Jahren
Gesamt Ansichten
706
Reg. datum
March 6, 2023

Über Veronika

Hallo Leute! Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen zu dürfen. Schau dich ruhig um und wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich darauf, von dir zu hören. Ich bin Paula und habe mich schon immer als eine sexy, freundliche und sehr leidenschaftliche Frau gesehen.Ich kann dir viel Freude bereiten, mein kurvenreicher Körper wird dir ein fantastisches Erlebnis bieten. Ich kann dich verrückt machen und deine Sucht außer Kontrolle geraten lassen. Ich bin ein ungewöhnliches Mädchen mit einer erstaunlichen Figur, feine Linien, sinnlich und elegant, jedes Stück meines Körpers wird die Raumtemperatur zu erhöhen. Es wird so heiß sein, dass du es nicht aushalten kannst und du wirst mich auf das Bett werfen und ich werde dir erlauben, jeden deiner Wünsche zu erfüllen.Stell dir vor, wie du dich ausziehst und meine seidige Haut an jeder Stelle küsst... Bist du bereit?Du hast deine kleine Sexgöttin gefunden.Ich kann es nicht erwarten, auf dich zu warten...Veronika

Über Veronika

Geschlecht
Weiblich
Alter
25
Ethnizität
Kaukasisch
Nationalität
Ukrainer
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Augenfarbe
Blau
Schamhaar
Vollständig rasiert
Größe
177
Gewicht
50
Körbchengröße
D
Brust
Silikon
Sexuell
Heterosexuell
Spricht
Englisch
Deutsch
Russisch
Für wen
Männer
Ladies
Paare

Outcall mit Veronika

60 min
250 ROSES

Kommentar zu Veronika hinzufügen ()

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten! Klicken um Anmelden
Gesamtrangliste 0 / 5
0 bewertungen insgesamt

Veronika hat sich noch nicht geäußert. Sei der erste der kommentiert.

Ähnlich Escort Girl Berlin
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
1Kuss.com ist eine Informations und Werbeplattform, die nicht mit den Personen, die sie veröffentlichen (Anzeigen), oder den hier aufgeführten Websites in Verbindung steht oder damit verbunden ist. Unsere Website ist nur eine Werbeplattform. Wir sind keine Modelagentur und bieten keine sexuellen Dienstleistungen an. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt, die Veröffentlichung oder die Handlungen der Nutzer unserer Website (Personen oder Websites, die auf Anzeigen verweisen). Benutzer, die als Erwachsene auf unserer Website registriert sind, sind vollständig für ihre auf unserer Website veröffentlichten Inhalte verantwortlich.
Treten Sie unserer GRENZENLOSES VERGNÜGEN Website bei jetzt KOSTENLOS
Ich bin interessiert an:
ALLE
LADIES
MÄNNER
TRANS
BEACHTUNG : DIESE WEBSITE ENTHÄLT MATERIAL, DAS SEXUELL EXPLIZIT IST. DIE MATERIALIEN AUF DER WEBSITE KÖNNEN TEXTE, BILDER UND ANDERE VISUELLE MEDIEN ENTHALTEN, DIE FÜR MENSCHEN MIT BESTIMMTEN EMPFINDLICHKEITEN STÖREND SEIN KÖNNEN.