Simone Summary

Nationalität
Kroate
Zuletzt gesehen
vor 9 Monaten
Gesamt Ansichten
416
Reg. datum
August 9, 2023

Über Simone

Hallo, ich bin Simone, deine fesselnde Begleiterin, bereit, dich auf eine unvergessliche Reise des Vergnügens und der Begierde mitzunehmen. Lass mich dir einen Einblick geben, wer ich bin und was ich zu bieten habe.

Mit 26 Jahren stamme ich aus dem wunderschönen Land Kroatien. Mit meinen markanten schwarzen Haaren und durchdringend blauen Augen wurde mir gesagt, dass ich eine magnetische Präsenz habe. Mit einer Größe von 174 cm bin ich stolz auf meine athletische Figur, die sowohl straff als auch kurvenreich ist. Vertraue mir, ich weiß, wie man die Dinge verlockend gestaltet.

Nun, lassen mich über das sprechen, was ich dir bieten kann. Ich bin bisexuell, was bedeutet, dass ich offen dafür bin, Lust mit Männern und Frauen zu erkunden. Ob du nach einer leidenschaftlichen Begegnung oder einer romantischen Freundin-Erfahrung suchst, ich habe dich abgedeckt. Ich weiß, wie man eine echte Verbindung herstellt, die dich atemlos zurücklässt.

Wenn es um unsere gemeinsame Zeit geht, geht es mir darum, die Dinge aufregend zu halten. Ich beherrsche die Kunst der Verführung und der Vorstellungskraft. Vom Nervenkitzel des Rollenspiels und der Fantasie bis hin zum verlockenden Reiz eines Striptease, ich weiß, wie ich dich auf Trab halte. Und wenn du etwas Entspannung brauchst, werden dich meine erotischen Massagen in einen Zustand puren Glücks versetzen.

Aber vergessen wir nicht die abenteuerlichere Seite der Dinge. Wenn du dich wagemutig fühlst, biete ich eine Reihe von Dienstleistungen an, die die Grenzen des Vergnügens überschreiten. Ob es die Aufregung des Deep Throat ist, die Hingabe einer goldenen Dusche oder das verlockende Vergnügen einer Prostatamassage, ich bin hier, um deine wildesten Wünsche zu erfüllen.

Egal, wo du dich befindest, ich stehe für Outcall-Dienste in Hotels und Hausbesuchen zur Verfügung. Ob du dich in Köln, Deutschland, oder irgendwo anders in Europa befindest, ich bringe die Hitze vor deine Tür. Nimm Kontakt mit mir auf per SMS, Anruf, WhatsApp oder Viber. Lass uns unsere Verbindung herstellen.

Ich bin Simone, deine Anlaufstelle für eine Welt des Vergnügens und der Begierde. Zusammen werden wir Momente schaffen, die lange in deiner Erinnerung bleiben, auch nachdem unsere gemeinsame Zeit vorbei ist. Bist du bereit, dieses aufregende Abenteuer zu beginnen? Lass es uns geschehen.

Über Simone

Geschlecht
Weiblich
Alter
26
Ethnizität
White
Nationalität
Kroate
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Mittel
Größe
174
Gewicht
64
Brust
Natürlich
Körbchengröße
C
Augenfarbe
Blau
Tattoos
Ja
Piercings
Nein
Körpertyp
Athletisch
Schamhaar
Vollständig rasiert
Rauchen
Nein
Sexuell
Bisexuell
SMS
SMS und Anruf
Profiltyp
Single
Outcall
Hotel und Hausbesuche
Verfügbar
Whatsapp
Viber
Für wen
Männer
Ladies
Paare

Die Dienste von Simone

69
Klinik-Sex
Sperma auf Körper (COB)
Dildospiele/Spielzeug
Schmutzige Worte
Domination
DUO
Erotische Massage
Fußfetisch
Freundin Erfahrung (GFE)
Wichsen
Masturbieren
Rollenspiel und Fantasie
Striptease/Schoßtanz
Tittenfick
Uniform
Hahnrei
150 ROSES
Tiefe Kehle
50 ROSES
Goldene Dusche (passiv)
50 ROSES
Prostatamassage
50 ROSES

Outcall mit Simone

30 min
150 ROSES
60 min
200 ROSES
2 Stunden
350 ROSES

Arbeitszeiten von Simone

Montag
7 / 24
Dienstag
7 / 24
Mittwoch
7 / 24
Donnerstag
7 / 24
Freitag
7 / 24
Samstag
7 / 24
Sonntag
7 / 24

Kommentar zu Simone hinzufügen ()

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten! Klicken um Anmelden
Gesamtrangliste 0 / 5
0 bewertungen insgesamt

Simone hat sich noch nicht geäußert. Sei der erste der kommentiert.

Ähnlich Escort Girl Köln
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
1Kuss.com ist eine Informations und Werbeplattform, die nicht mit den Personen, die sie veröffentlichen (Anzeigen), oder den hier aufgeführten Websites in Verbindung steht oder damit verbunden ist. Unsere Website ist nur eine Werbeplattform. Wir sind keine Modelagentur und bieten keine sexuellen Dienstleistungen an. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt, die Veröffentlichung oder die Handlungen der Nutzer unserer Website (Personen oder Websites, die auf Anzeigen verweisen). Benutzer, die als Erwachsene auf unserer Website registriert sind, sind vollständig für ihre auf unserer Website veröffentlichten Inhalte verantwortlich.
Treten Sie unserer GRENZENLOSES VERGNÜGEN Website bei jetzt KOSTENLOS
Ich bin interessiert an:
ALLE
LADIES
MÄNNER
TRANS
BEACHTUNG : DIESE WEBSITE ENTHÄLT MATERIAL, DAS SEXUELL EXPLIZIT IST. DIE MATERIALIEN AUF DER WEBSITE KÖNNEN TEXTE, BILDER UND ANDERE VISUELLE MEDIEN ENTHALTEN, DIE FÜR MENSCHEN MIT BESTIMMTEN EMPFINDLICHKEITEN STÖREND SEIN KÖNNEN.