Pamela Summary

Nationalität
Kolumbier
Zuletzt gesehen
vor 9 Monaten
Gesamt Ansichten
405
Reg. datum
August 17, 2023

Über Pamela

Hallo, hier ist Pamela, und ich freue mich, dich in meine Welt der Verzauberung und Sehnsucht willkommen zu heißen. Mit 20 Jahren bin ich die kolumbianische Feuerwerkskörperin, die hier ist, um deine Fantasien zu atemberaubender Realität werden zu lassen.

Lass uns darüber sprechen, was mich ausmacht. Mit meinen schwarzen Haaren, die fließen, und einer kurvigen Statur von 169 cm bin ich eine Leinwand der Verlockung und Aufregung. Die Tattoos auf meiner Haut? Jedes davon erzählt eine Geschichte von Abenteuern und elektrisierenden Erlebnissen.

Nun, lassen uns zum Herz der Sache kommen - meine Dienstleistungen. Hast du je von einem Tanz zwischen Vergnügen und Hingabe geträumt? Mach dich bereit für meine verlockende Interpretation von Bondage, wo Hemmungen zerfallen und Ekstase regiert. Und für diejenigen, die nach einem Kick des Unerwarteten verlangen, ist meine Erfahrung mit goldenem Regen eine aufregende Fahrt wie keine andere.

Aber das ist erst der Anfang. Bereite dich darauf vor, von meinen Fähigkeiten im tiefen Rachen überrascht zu werden - eine Symphonie der Empfindungen, die dich nach mehr schnappen lassen wird. Kommunikation? Keine Barrieren hier. Ich beherrsche sowohl Englisch als auch Spanisch fließend, sodass die Verbindung mit mir genauso glatt wie Seide verläuft.

Nun, wo wird die Bühne für unsere große Vorstellung aufgebaut? Du darfst wählen - meine gemütliche Wohnung, ein Zufluchtsort, wo Hemmungen verschwinden, oder dein eigener Raum, der in einen Spielplatz der Begierde und Leidenschaft verwandelt wird.

Was mich wirklich auszeichnet, ist meine Philosophie. In einer Welt, die schnell zu urteilen bereit ist, feiere ich jede Sehnsucht als einzigartigen Pinselstrich auf der Leinwand des Lebens. Bei jeder Begegnung web ich Momente, die verweilen, Erinnerungen, die in den Ecken deines Geistes funkeln.

Also, bist du bereit, in eine Welt zu wagen, in der Urteil keinen Platz hat und Vergnügen keine Grenzen kennt? Ich bin Pamela, deine Partnerin in der Erkundung, deine Führerin ins Außergewöhnliche. Lass uns ein Kunstwerk aus unvergesslichen Begegnungen schaffen, jedes Kapitel gemalt mit den Farben von Lust und Aufregung.

Über Pamela

Geschlecht
Weiblich
Alter
20
Ethnizität
Latein
Nationalität
Kolumbier
Büste
81-85
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Größe
169
Gewicht
73
Brust
Natürlich
Körbchengröße
A
Augenfarbe
Braun
Tattoos
Ja
Piercings
Nein
Körpertyp
Kurvig
Schamhaar
Vollständig rasiert
Für wen
Männer
Sexuell
Heterosexuell
SMS
SMS und Anruf
Verfügbar
Whatsapp
Profiltyp
Single
Incall
Privatwohnung
Outcall
Hotel und Hausbesuche
Spricht
Englisch
Spanisch

Die Dienste von Pamela

Knechtschaft
Sperma auf Körper (COB)
Schmutzige Worte
Erotische Massage
Goldene Dusche (aktiv)
Wichsen
Masturbieren
Unterwürfig/Sklave (weich)
Tittenfick
Tiefe Kehle
100 ROSES
DUO
300 ROSES
Zungenkuss
100 ROSES
Goldene Dusche (passiv)
100 ROSES

Incall mit Pamela

30 min
150 ROSES
60 min
200 ROSES
2 Stunden
400 ROSES

Outcall mit Pamela

30 min
150 ROSES
60 min
200 ROSES
2 Stunden
400 ROSES

Arbeitszeiten von Pamela

Montag
7 / 24
Dienstag
7 / 24
Mittwoch
7 / 24
Donnerstag
7 / 24
Freitag
7 / 24
Samstag
7 / 24
Sonntag
7 / 24

Kommentar zu Pamela hinzufügen ()

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten! Klicken um Anmelden
Gesamtrangliste 0 / 5
0 bewertungen insgesamt

Pamela hat sich noch nicht geäußert. Sei der erste der kommentiert.

Ähnlich Escort Girl Leipzig
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
1Kuss.com ist eine Informations und Werbeplattform, die nicht mit den Personen, die sie veröffentlichen (Anzeigen), oder den hier aufgeführten Websites in Verbindung steht oder damit verbunden ist. Unsere Website ist nur eine Werbeplattform. Wir sind keine Modelagentur und bieten keine sexuellen Dienstleistungen an. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt, die Veröffentlichung oder die Handlungen der Nutzer unserer Website (Personen oder Websites, die auf Anzeigen verweisen). Benutzer, die als Erwachsene auf unserer Website registriert sind, sind vollständig für ihre auf unserer Website veröffentlichten Inhalte verantwortlich.
Treten Sie unserer GRENZENLOSES VERGNÜGEN Website bei jetzt KOSTENLOS
Ich bin interessiert an:
ALLE
LADIES
MÄNNER
TRANS
BEACHTUNG : DIESE WEBSITE ENTHÄLT MATERIAL, DAS SEXUELL EXPLIZIT IST. DIE MATERIALIEN AUF DER WEBSITE KÖNNEN TEXTE, BILDER UND ANDERE VISUELLE MEDIEN ENTHALTEN, DIE FÜR MENSCHEN MIT BESTIMMTEN EMPFINDLICHKEITEN STÖREND SEIN KÖNNEN.