Miah Summary

Nationalität
Brasilianer
Zuletzt gesehen
vor 8 Monaten
Gesamt Ansichten
387
Reg. datum
September 11, 2023

Über Miah

Hey, ich bin Miah, eine 25-jährige brasilianische Frau mit lateinamerikanischer Herkunft. Meine langen, seidigen braunen Haare reichen bis zur Taille und meine Augen funkeln in einem betörenden Braun.

Ich habe einen athletischen Körperbau mit einer Größe von 170 cm und einem Gewicht von 55 kg. Meine Brüste sind mit Silikon vergrößert und haben eine Körbchengröße von B. Tattoos und Piercings habe ich keine, aber ich liebe es, meinen Körper zu pflegen und zu verwöhnen.

Ich interessiere mich ausschließlich für Männer und meine sexuelle Orientierung ist heterosexuell. Du kannst mich per SMS oder über WhatsApp erreichen, um einen Termin mit mir zu vereinbaren. Ich bin immer bereit, dich zu verwöhnen und deine geheimsten Wünsche zu erfüllen.

Ich lebe in einer gemütlichen privaten Wohnung, aber ich komme auch gerne zu dir ins Hotel oder nach Hause. Flexibilität ist mein zweiter Vorname! Wenn du es bevorzugst, können wir auch eine aufregende Sexshow vor der Kamera machen.

Ich beherrsche Englisch, Spanisch und Portugiesisch fließend, was uns ermöglicht, uns in deiner bevorzugten Sprache zu unterhalten. Kommunikation ist der Schlüssel zu einer großartigen Zeit zusammen.

Was meine Dienstleistungen betrifft, bin ich für verschiedene Fantasien und Rollenspiele offen. Ob du dich von mir dominieren lassen möchtest oder eine leidenschaftliche Freundin-Erfahrung suchst, ich bin für alles offen.

In Sachen körperlicher Intimität bin ich sehr offen. Ich liebe es, dich mit einem Blowjob ohne Kondom (OWO) zu verwöhnen und dich in den siebten Himmel zu bringen. Wir können auch gemeinsam die aufregende Welt des Klinik-Sex erkunden oder uns mit Sperma auf Körper (COB) und Sperma im Gesicht (COF) vergnügen. Meine tiefe Kehle wird dich sprachlos machen und meine schmutzigen Worte werden dich in Ekstase versetzen.

Fußfetisch und Zungenküsse sind meine Spezialität. Ich werde deine Sinne mit meinen zarten Berührungen und leidenschaftlichen Küssen entfachen. Wir können gemeinsam unsere Fantasien ausleben und uns gegenseitig verwöhnen.

Für diejenigen, die es gerne etwas feuchter mögen, biete ich auch die goldene Dusche (passiv) an. Bitte beachte, dass für diese spezielle Dienstleistung ein Aufpreis von 150 EUR berechnet wird.

Hygiene ist mir sehr wichtig. Ich bin immer vollständig rasiert und achte darauf, dass alles sauber und gepflegt ist. Rauchen gehört nicht zu meinen Gewohnheiten, da ich einen gesunden Lebensstil pflege.

Wenn du nach einer einzigartigen und aufregenden Erfahrung suchst, bin ich die richtige Wahl für dich. Lass uns gemeinsam unvergessliche Momente voller Leidenschaft und Lust erleben. Melde dich bei mir und lass uns unsere Fantasien wahr werden lassen. Ich freue mich darauf, dich zu verwöhnen und dich in eine Welt voller Vergnügen zu entführen.

Über Miah

Geschlecht
Weiblich
Alter
25
Ethnizität
Latein
Nationalität
Brasilianer
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang
Größe
170
Gewicht
55
Brust
Silikon
Körbchengröße
B
Augenfarbe
Braun
Tattoos
Nein
Piercings
Nein
Körpertyp
Athletisch
Schamhaar
Vollständig rasiert
Rauchen
Nein
Für wen
Männer
Sexuell
Heterosexuell
SMS
Nur SMS
Verfügbar
Whatsapp
Profiltyp
Single
Sexshow vor der Cam
Ja
Incall
Privatwohnung
Outcall
Hotel und Hausbesuche
Spricht
Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Die Dienste von Miah

69
Blowjob ohne Kondom (OWO)
Klinik-Sex
Sperma auf Körper (COB)
Sperma im Gesicht (COF)
Tiefe Kehle
Schmutzige Worte
Fußfetisch
Zungenkuss
Freundin Erfahrung (GFE)
Wichsen
Masturbieren
Rollenspiel und Fantasie
Domination
150 EUR
Goldene Dusche (passiv)
150 EUR

Incall mit Miah

60 min
200 EUR

Outcall mit Miah

60 min
450 EUR

Arbeitszeiten von Miah

Montag
7 / 24
Dienstag
7 / 24
Mittwoch
7 / 24
Donnerstag
7 / 24
Freitag
7 / 24
Samstag
7 / 24
Sonntag
7 / 24

Kommentar zu Miah hinzufügen ()

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten! Klicken um Anmelden
Gesamtrangliste 0 / 5
0 bewertungen insgesamt

Miah hat sich noch nicht geäußert. Sei der erste der kommentiert.

Ähnlich Escort Girl Hamburg
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
1Kuss.com ist eine Informations und Werbeplattform, die nicht mit den Personen, die sie veröffentlichen (Anzeigen), oder den hier aufgeführten Websites in Verbindung steht oder damit verbunden ist. Unsere Website ist nur eine Werbeplattform. Wir sind keine Modelagentur und bieten keine sexuellen Dienstleistungen an. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt, die Veröffentlichung oder die Handlungen der Nutzer unserer Website (Personen oder Websites, die auf Anzeigen verweisen). Benutzer, die als Erwachsene auf unserer Website registriert sind, sind vollständig für ihre auf unserer Website veröffentlichten Inhalte verantwortlich.
Treten Sie unserer GRENZENLOSES VERGNÜGEN Website bei jetzt KOSTENLOS
Ich bin interessiert an:
ALLE
LADIES
MÄNNER
TRANS
BEACHTUNG : DIESE WEBSITE ENTHÄLT MATERIAL, DAS SEXUELL EXPLIZIT IST. DIE MATERIALIEN AUF DER WEBSITE KÖNNEN TEXTE, BILDER UND ANDERE VISUELLE MEDIEN ENTHALTEN, DIE FÜR MENSCHEN MIT BESTIMMTEN EMPFINDLICHKEITEN STÖREND SEIN KÖNNEN.