Maia Summary

Nationalität
Brasilianer
Zuletzt gesehen
vor 9 Monaten
Gesamt Ansichten
408
Reg. datum
August 17, 2023

Über Maia

Hallo, ich bin Maia, und ich möchte ein wenig über mich erzählen. Mit 24 Jahren bin ich eine brasilianische Energiebombe mit einem Hauch von lateinischem Flair, bereit, dein Herz schneller schlagen und deine Sinne kribbeln zu lassen.

Stell dir vor, du streichst durch meine braunen Haare, während meine fesselnden schwarzen Augen dich in ihren Bann ziehen. Mit einer Größe von 159 cm bin ich ein Wirbelwind aus Kurven, der dich immer wieder überrascht. Und ja, meine Tattoos und Piercings sind wie Fenster in meine abenteuerliche Seite.

Aber über das Äußere hinaus bin ich eine Plaudertasche, fließend in Französisch und Portugiesisch. Unsere Gespräche werden genauso anregend sein wie die Berührung meiner Hand an deiner.

Also, lass uns darüber sprechen, was wir gemeinsam tun können. Hast du schon einmal eine erotische Massage ausprobiert? Es geht nicht nur um das Einreiben – es ist eine Reise des Vergnügens, die dich in einen Zustand der Glückseligkeit versetzen wird. Und für diejenigen, die den Nervenkitzel des Unerwarteten suchen, ist Klinik-Sex ein Abenteuer, das du nicht verpassen möchtest.

Aber da ist noch mehr – ich bin ganz dafür, Begierden zu erforschen. Dominanz? Ich bin deine Führerin zu unerforschten Gebieten des Vergnügens. Und meine Striptease-Einlage? Es ist eine langsame Enthüllung, die dich nach mehr verlangen lässt.

Hast du Lust auf etwas Besonderes? Lass uns gemeinsam anale Freuden erkunden. Mein privates Versteck steht dir zur Verfügung, oder ich kann dein Partner in deinem eigenen Heiligtum sein.

Aber hier kommt der aufregende Teil – ich bin für alle offen. Männer, Frauen und diejenigen, die ihre schwule Identität annehmen – jeder ist herzlich eingeladen, sich dem Spaß anzuschließen. Schick mir einfach eine SMS, ruf mich an oder hinterlasse eine Nachricht auf WhatsApp, und lass uns die Aufregung entfachen.

Halte dich fest, wir sind noch nicht fertig. Bereit für ein Abenteuer? Erlebe den Nervenkitzel von 69 oder lass mich dich in das verblüffende Vergnügen einer Prostatamassage einführen.

Und natürlich dürfen wir die Klassiker nicht vergessen – Cum in Mouth, Cum on Face und das intensive Deep Throat – alle mit meiner ganz eigenen Note.

Also, mit mir, Maia, als deiner Führerin, verwandeln wir Fantasien in Realität. Unsere gemeinsame Reise wird eine Entdeckungsreise des Vergnügens und der unvergesslichen Momente sein.

Über Maia

Geschlecht
Weiblich
Alter
24
Ethnizität
Latein
Nationalität
Brasilianer
Büste
81-85
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang
Größe
159
Gewicht
53
Brust
Natürlich
Körbchengröße
B
Kleidergröße
M
Augenfarbe
Schwarz
Tattoos
Ja
Piercings
Ja
Körpertyp
Kurvig
Schamhaar
Getrimmt
Rauchen
Nein
Sexuell
Bisexuell
SMS
SMS und Anruf
Verfügbar
Whatsapp
Profiltyp
Single
Incall
Privatwohnung
Outcall
Hotel und Hausbesuche
Spricht
Französisch
Portugiesisch
Für wen
Männer
Ladies
Schwule

Die Dienste von Maia

69
Klinik-Sex
Domination
Erotische Massage
Masturbieren
Herrin (weich)
Striptease/Schoßtanz
Tittenfick
Analsex
100 ROSES
Sperma im Mund (CIM)
100 ROSES
Sperma im Gesicht (COF)
100 ROSES
Tiefe Kehle
50 ROSES
Prostatamassage
50 ROSES

Incall mit Maia

30 min
90 ROSES
60 min
130 ROSES
2 Stunden
200 ROSES

Arbeitszeiten von Maia

Montag
7 / 24
Dienstag
7 / 24
Mittwoch
7 / 24
Donnerstag
7 / 24
Freitag
7 / 24
Samstag
7 / 24
Sonntag
7 / 24

Kommentar zu Maia hinzufügen ()

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten! Klicken um Anmelden
Gesamtrangliste 0 / 5
0 bewertungen insgesamt

Maia hat sich noch nicht geäußert. Sei der erste der kommentiert.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
1Kuss.com ist eine Informations und Werbeplattform, die nicht mit den Personen, die sie veröffentlichen (Anzeigen), oder den hier aufgeführten Websites in Verbindung steht oder damit verbunden ist. Unsere Website ist nur eine Werbeplattform. Wir sind keine Modelagentur und bieten keine sexuellen Dienstleistungen an. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt, die Veröffentlichung oder die Handlungen der Nutzer unserer Website (Personen oder Websites, die auf Anzeigen verweisen). Benutzer, die als Erwachsene auf unserer Website registriert sind, sind vollständig für ihre auf unserer Website veröffentlichten Inhalte verantwortlich.
Treten Sie unserer GRENZENLOSES VERGNÜGEN Website bei jetzt KOSTENLOS
Ich bin interessiert an:
ALLE
LADIES
MÄNNER
TRANS
BEACHTUNG : DIESE WEBSITE ENTHÄLT MATERIAL, DAS SEXUELL EXPLIZIT IST. DIE MATERIALIEN AUF DER WEBSITE KÖNNEN TEXTE, BILDER UND ANDERE VISUELLE MEDIEN ENTHALTEN, DIE FÜR MENSCHEN MIT BESTIMMTEN EMPFINDLICHKEITEN STÖREND SEIN KÖNNEN.