Lina Latina Summary

Nationalität
Deutsche
Zuletzt gesehen
vor 9 Monaten
Gesamt Ansichten
348
Reg. datum
August 23, 2023

Über Lina Latina

Na, hier ist Lina Latina, und ich bin alles dafür, Momente in Erinnerungen zu verwandeln, die nachklingen. Also, lassen wir die Formalitäten aus und tauchen direkt ein in das, was mich antreibt, und wie ich deinen Puls zum Rasen bringen kann.

Stell dir mal vor, diese haselnussbraunen Augen treffen auf deine, als würden sie all die Geheimnisse des Universums in sich tragen. Sie werden umrahmt von Haaren so dunkel wie eine mondlose Nacht, die wie ein Wasserfall des Geheimnisvollen herabfällt. Ich stehe bei 164 cm, eine einladende Leinwand mit Kurven an den richtigen Stellen. Ach ja, und vergessen wir nicht die 'S' Kleidergröße - sie passt wie angegossen.

Nun, hier ist die Sache: keine Tattoos, keine Piercings. Meine Leinwand ist so sauber wie eine leere Seite, die auf die Geschichte wartet, die wir zusammen schreiben werden. Rauchen? Nö, nicht mein Ding. Ich bin ganz bei der Sache und genieße das Leben ohne Ablenkungen. Meine Wurzeln? Eine Fusion aus Latein und Deutsch, was mir diese perfekte Mischung aus Leidenschaft und Präzision verleiht. Und wenn es ums Reden geht, ist Englisch mein Spielfeld. Ich spreche es fließend und mache aus Worten Funken, die Begierden entfachen.

Aber genug von mir, lass uns über die Dinge reden, die deine Sinne entflammen werden:

Mach dich bereit zum Erkunden: Bondage ist der Ort, an dem Vertrauen und Nervenkitzel aufeinandertreffen. Ich werde deine Führerin durch eine Welt sein, in der Vorfreude das Spiel bestimmt.

Geflüsterte Verführung: Dirty Words? Oh ja, das ist genau mein Ding. Jedes Wort, das ich von mir gebe, wird zu einem Pinselstrich, der ein Bild von Vergnügen malt, das du nicht vergessen wirst.

Lass uns mit Macht spielen: Domination ist meine Stärke. Begleite mich in einen Tanz aus Kontrolle und Hingabe, in dem wir die aufregenden Grenzen der Machtverhältnisse erforschen.

Sinne entfesseln: Klinik-Sex ist eine Symphonie der Sinne, die auf uns wartet. Lass uns in eine Welt eintauchen, in der Berührung zu einer eigenen Sprache wird.

Sanft, sinnlich und dominant: Bereit für eine Erfahrung, die 250 ROSEN wert ist? Ich bin deine Mistress (soft), bereit, dich durch eine Welt zu führen, in der jede Berührung eine Offenbarung ist.

Schreib mir eine SMS oder ruf mich an - lass uns die Hitze aufdrehen. Und wenn wir nicht zusammen sind, bin ich nur eine Nachricht entfernt auf Whatsapp und Viber.

Also, da hast du's - die Informationen über mich, Lina Latina. Lass uns Momente schaffen, die uns beide nach mehr verlangen lassen.

Über Lina Latina

Geschlecht
Weiblich
Alter
24
Ethnizität
Latein
Nationalität
Deutsche
Spricht
Deutsch
Büste
76-80
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Größe
164
Gewicht
53
Brust
Natürlich
Körbchengröße
C
Kleidergröße
S
Augenfarbe
Hasel
Tattoos
Nein
Piercings
Nein
Taille
60-64
Körpertyp
Mittlerer Körperbau
Rauchen
Nein
Für wen
Männer
Sexuell
Heterosexuell
SMS
SMS und Anruf
Profiltyp
Single
Outcall
Hotel und Hausbesuche
Verfügbar
Whatsapp
Viber

Die Dienste von Lina Latina

69
Knechtschaft
Klinik-Sex
Tiefe Kehle
Schmutzige Worte
Domination
Erotische Massage
Fußfetisch
Wichsen
Masturbieren
Rollenspiel und Fantasie
Striptease/Schoßtanz
Herrin (weich)
250 ROSES

Outcall mit Lina Latina

60 min
250 ROSES
2 Stunden
500 ROSES

Kommentar zu Lina Latina hinzufügen ()

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten! Klicken um Anmelden
Gesamtrangliste 0 / 5
0 bewertungen insgesamt

Lina Latina hat sich noch nicht geäußert. Sei der erste der kommentiert.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
1Kuss.com ist eine Informations und Werbeplattform, die nicht mit den Personen, die sie veröffentlichen (Anzeigen), oder den hier aufgeführten Websites in Verbindung steht oder damit verbunden ist. Unsere Website ist nur eine Werbeplattform. Wir sind keine Modelagentur und bieten keine sexuellen Dienstleistungen an. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt, die Veröffentlichung oder die Handlungen der Nutzer unserer Website (Personen oder Websites, die auf Anzeigen verweisen). Benutzer, die als Erwachsene auf unserer Website registriert sind, sind vollständig für ihre auf unserer Website veröffentlichten Inhalte verantwortlich.
Treten Sie unserer GRENZENLOSES VERGNÜGEN Website bei jetzt KOSTENLOS
Ich bin interessiert an:
ALLE
LADIES
MÄNNER
TRANS
BEACHTUNG : DIESE WEBSITE ENTHÄLT MATERIAL, DAS SEXUELL EXPLIZIT IST. DIE MATERIALIEN AUF DER WEBSITE KÖNNEN TEXTE, BILDER UND ANDERE VISUELLE MEDIEN ENTHALTEN, DIE FÜR MENSCHEN MIT BESTIMMTEN EMPFINDLICHKEITEN STÖREND SEIN KÖNNEN.