Lara Summary

Nationalität
Brite
Zuletzt gesehen
vor 1 Jahren
Gesamt Ansichten
677
Reg. datum
March 6, 2023

Über Lara

Hallo! Ich bin eine 27-jährige Frau aus dem wunderschönen Großbritannien, und ich habe München, Deutschland, zu meinem Zuhause gemacht. Stell dir vor: wunderschöne blaue Augen, die deinen Blick einfangen können, und langes, fließendes braunes Haar, das meinem Aussehen eine gewisse Eleganz verleiht. Ich bin ungefähr 166 cm groß und wiege etwa 55 kg, mit einer schlanken Figur, in der ich mich sehr wohl fühle. Und wenn es um meine Oberweite geht, habe ich eine natürliche Körbchengröße B, nichts zu Extravagantes, aber dennoch auf ihre eigene Art und Weise schön.

Nun kommen wir zu den lustigen Dingen! Ich bin eine bisexuelle Frau, was bedeutet, dass ich sowohl von Männern als auch von Frauen angezogen werde. Also, wenn du ein Mann bist, der Gesellschaft sucht, oder eine Frau, die nach einer angenehmen Verbindung sucht, bin ich hier, um dich kennenzulernen. Ich bin sogar offen für Treffen mit Paaren, denn die Liebe kennt keine Grenzen, oder?

Wenn es um die Dienstleistungen geht, die ich anbiete, bereite dich auf aufregende Abenteuer vor! Wir können die Kunst des 69 erkunden, was alles um gegenseitige Lust und intime Verbindungen geht. Wenn du Lust auf ein wenig verspielte Experimente hast, bin ich auch für etwas Bondage-Spaß zu haben. Und vergessen wir nicht den Nervenkitzel von Kliniksex, bei dem wir unsere Fantasien entfesseln und das Feuer der Leidenschaft entfachen können.

Aber damit nicht genug! Ich glaube fest an die Kraft der Berührung und Verbindung. Deshalb biete ich verlockende erotische Massagen an, die dich glückselig und erfrischt fühlen lassen. Und wenn du auf Fußfetische stehst oder eine Neugierde für Natursekt hast, bin ich aufgeschlossen und bereit, diese Wünsche mit dir zu erkunden.

Um alles bequem zu gestalten, kannst du mich über WhatsApp kontaktieren. Es geht darum, die Kommunikation einfach und unkompliziert zu halten. Und wenn du dich fragst, wie das logistisch aussieht, stehe ich für Haus- und Hotelbesuche zur Verfügung.

Also, wenn du Lust auf angenehme Gesellschaft und eine unvergessliche Erfahrung hast, zögere nicht, dich bei mir zu melden. Lass uns eine bezaubernde Begegnung schaffen, die voller Lachen, Vergnügen und echter Verbindungen ist. Ich bin hier und bereit, deinen Tag ein wenig heller und dein Herz ein wenig leichter zu machen. Lass uns gemeinsam auf diese aufregende Reise gehen!

Über Lara

Geschlecht
Weiblich
Alter
25
Spricht
Englisch
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Haarlänge
Lang
Körbchengröße
B
Brust
Natürlich
Größe
166
Gewicht
55
Tattoos
Ja
Piercings
Nein
Rauchen
Ja
Schamhaar
Vollständig rasiert
Ethnizität
White
Nationalität
Brite
Körpertyp
Schlank
Sexuell
Bisexuell
SMS
Nur SMS
Verfügbar
Whatsapp
Profiltyp
Single
Outcall
Hotel und Hausbesuche
Für wen
Männer
Ladies
Paare
2+

Die Dienste von Lara

69
Knechtschaft
Klinik-Sex
Tiefe Kehle
Schmutzige Worte
Domination
Erotische Massage
Fingersatz
Wichsen
Kamasutra
Masturbieren
Blowjob ohne Kondom (OWO)
50 ROSES
Hahnrei
150 ROSES
Sperma im Mund (CIM)
100 ROSES
Sperma im Gesicht (COF)
100 ROSES
Fußfetisch
50 ROSES
Freundin Erfahrung (GFE)
100 ROSES
Goldene Dusche (passiv)
50 ROSES

Outcall mit Lara

60 min
250 ROSES
2 Stunden
500 ROSES

Arbeitszeiten von Lara

Montag
7 / 24
Dienstag
7 / 24
Mittwoch
7 / 24
Donnerstag
7 / 24
Freitag
7 / 24
Samstag
7 / 24
Sonntag
7 / 24

Kommentar zu Lara hinzufügen (0)

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten! Klicken um Anmelden
Gesamtrangliste 0 / 5
0 bewertungen insgesamt

Lara hat sich noch nicht geäußert. Sei der erste der kommentiert.

Ähnlich Escort Girl München
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
1Kuss.com ist eine Informations und Werbeplattform, die nicht mit den Personen, die sie veröffentlichen (Anzeigen), oder den hier aufgeführten Websites in Verbindung steht oder damit verbunden ist. Unsere Website ist nur eine Werbeplattform. Wir sind keine Modelagentur und bieten keine sexuellen Dienstleistungen an. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt, die Veröffentlichung oder die Handlungen der Nutzer unserer Website (Personen oder Websites, die auf Anzeigen verweisen). Benutzer, die als Erwachsene auf unserer Website registriert sind, sind vollständig für ihre auf unserer Website veröffentlichten Inhalte verantwortlich.
Treten Sie unserer GRENZENLOSES VERGNÜGEN Website bei jetzt KOSTENLOS
Ich bin interessiert an:
ALLE
LADIES
MÄNNER
TRANS
BEACHTUNG : DIESE WEBSITE ENTHÄLT MATERIAL, DAS SEXUELL EXPLIZIT IST. DIE MATERIALIEN AUF DER WEBSITE KÖNNEN TEXTE, BILDER UND ANDERE VISUELLE MEDIEN ENTHALTEN, DIE FÜR MENSCHEN MIT BESTIMMTEN EMPFINDLICHKEITEN STÖREND SEIN KÖNNEN.