JULIA Summary

Nationalität
Brasilianer
Zuletzt gesehen
vor 10 Monaten
Gesamt Ansichten
457
Reg. datum
July 31, 2023

Über JULIA

Hallo, liebe Seelen! Ich bin Julia, das Mädchen, das sich ganz der Magie des Lebens hingibt und Augenblicke in Erinnerungen verwandelt. Lasst mich euch auf eine Reise mitnehmen, die von Aufregung, Leidenschaft und einem Hauch von Verzauberung erfüllt ist.

Erstmal, lasst uns über das Äußere sprechen – Ich bin 160 cm pure Dynamik! Mit meinen fließenden braunen Haaren und tiefbraunen Augen bin ich wie ein wandelnder Tagtraum. Ach, und die Tattoos? Sie sind wie kleine Meisterwerke, von denen jedes eine einzigartige Geschichte meiner Abenteuer erzählt.

Apropos Abenteuer, ich bin weit gereist und habe die Schönheit verschiedener Kulturen aufgesogen. Und wisst ihr was? Dort habe ich die Kunst der sinnlichen Massagen entdeckt. Meine Hände sind wie Zauberer und mit einer Berührung lasse ich euch auf Wolken der Seligkeit schweben.

Aber das ist noch nicht alles! Es geht mir nicht nur um körperliche Berührung; ich schätze auch aufrichtige Verbindungen. Tauchen wir ein in bedeutungsvolle Gespräche, die die Zeit stillstehen lassen. Ob Geschichten teilen oder einfach nur im Moment präsent sein, jede Sekunde mit mir ist es wert, geschätzt zu werden.

An alle tapferen Männer und abenteuerlustigen Paare da draußen – ich bin euer Ansprechpartner! Ich werde eure Vertraute, eure Muse und eure ultimative Partnerin in Crime sein. Mit mir gibt es keine Grenzen, nur unerforschte Gebiete von Vergnügen und Verbindung.

Haltet euch fest, denn wir sind noch nicht fertig! Wenn die Nacht hereinbricht, beginnt die wahre Aufregung – unsere nächtlichen Abenteuer! Macht euch bereit für eine Reise voller Leidenschaft und Intimität, die uns atemlos zurücklassen und nach mehr verlangen wird.

Das Leben ist eine Leinwand und ich bin hier, um sie mit Abenteuerlust und Freude zu bemalen. Eure Einzigartigkeit und eure Wünsche sind meine Leitsterne und bei jeder Begegnung feiere ich das lebendige Gewebe, das euch zu dem macht, der ihr seid.

Also, meine Mitabenteurer, lasst uns gewöhnliche Tage in außergewöhnliche Momente verwandeln. Meldet euch und lasst uns gemeinsam eine Geschichte der Verzauberung gestalten. Von wilden Eskapaden bis zu zärtlichen Verbindungen – Ich, Julia, bin hier, um es geschehen zu lassen. Also, worauf wartet ihr? Lasst uns ein wenig Magie versprühen und Erinnerungen schaffen, die euer Herz zum Singen bringen! Meldet euch und lasst das Abenteuer beginnen!

Über JULIA

Geschlecht
Weiblich
Alter
31
Ethnizität
Gemischt
Nationalität
Brasilianer
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang
Größe
160
Gewicht
51
Brust
Natürlich
Körbchengröße
B
Augenfarbe
Braun
Tattoos
Ja
Piercings
Nein
Körpertyp
Schlank
Schamhaar
Getrimmt
Rauchen
Ja
Sexuell
Heterosexuell
Verfügbar
Whatsapp
Profiltyp
Single
Outcall
Hotel und Hausbesuche
Für wen
Männer
Paare

Die Dienste von JULIA

Klinik-Sex
Sperma auf Körper (COB)
Sperma im Gesicht (COF)
Dildospiele/Spielzeug
Schmutzige Worte
Erotische Massage
Fußfetisch
Zungenkuss
Wichsen
Masturbieren
Striptease/Schoßtanz
Tittenfick
Hahnrei
200 ROSES
Tiefe Kehle
50 ROSES
Domination
100 ROSES
DUO
200 ROSES

Outcall mit JULIA

60 min
250 ROSES
2 Stunden
400 ROSES

Kommentar zu JULIA hinzufügen ()

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten! Klicken um Anmelden
Gesamtrangliste 0 / 5
0 bewertungen insgesamt

JULIA hat sich noch nicht geäußert. Sei der erste der kommentiert.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
1Kuss.com ist eine Informations und Werbeplattform, die nicht mit den Personen, die sie veröffentlichen (Anzeigen), oder den hier aufgeführten Websites in Verbindung steht oder damit verbunden ist. Unsere Website ist nur eine Werbeplattform. Wir sind keine Modelagentur und bieten keine sexuellen Dienstleistungen an. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt, die Veröffentlichung oder die Handlungen der Nutzer unserer Website (Personen oder Websites, die auf Anzeigen verweisen). Benutzer, die als Erwachsene auf unserer Website registriert sind, sind vollständig für ihre auf unserer Website veröffentlichten Inhalte verantwortlich.
Treten Sie unserer GRENZENLOSES VERGNÜGEN Website bei jetzt KOSTENLOS
Ich bin interessiert an:
ALLE
LADIES
MÄNNER
TRANS
BEACHTUNG : DIESE WEBSITE ENTHÄLT MATERIAL, DAS SEXUELL EXPLIZIT IST. DIE MATERIALIEN AUF DER WEBSITE KÖNNEN TEXTE, BILDER UND ANDERE VISUELLE MEDIEN ENTHALTEN, DIE FÜR MENSCHEN MIT BESTIMMTEN EMPFINDLICHKEITEN STÖREND SEIN KÖNNEN.