Ella Summary

Nationalität
Deutsche
Zuletzt gesehen
vor 9 Monaten
Gesamt Ansichten
658
Reg. datum
March 6, 2023

Über Ella

Hallo zusammen! Mein Name ist Ella, und ich bin hier, um euch einen Einblick darüber zu geben, wer ich bin und was mich antreibt. Also lasst uns zur Sache kommen und ein wenig plaudern, okay?

Erst einmal, wenn es darum geht, sich zu treffen, habe ich ein paar Optionen für euch. Ich habe ein gemütliches kleines Zuhause, wo wir abhängen und eine tolle Zeit haben können. Aber hey, wenn ihr eine Abwechslung wünscht, kein Problem! Ich bin absolut dafür, euch in einem Hotel eurer Wahl zu treffen. Beachtet jedoch bitte, dass ihr die Transportkosten übernehmen müsst, wenn wir uns für das Hotel entscheiden, sei es ein Taxi oder ein Uber.

Nun wollen wir darüber sprechen, was mir wichtig ist. Ich habe ein paar Grundregeln, die ich euch bitte, einzuhalten. Hygiene ist das A und O. Ich lege Wert darauf, mich sauber und frisch zu halten, und es wäre großartig, wenn ihr dasselbe tun könntet. Es macht einfach das ganze Erlebnis angenehmer für uns beide, wisst ihr? Und was das Vergnügen betrifft, lasst uns die Kommunikation direkt und auf den Punkt halten. Ich bin ganz dafür, eine gute Zeit zu haben, also verschwenden wir sie nicht mit einer Menge Fragen hin und her, die uns nicht wirklich weiterbringen.

Wenn wir zusammen sind, könnt ihr eine Mischung aus Spaß und Vergnügen erwarten. Mir geht es darum, ein Erlebnis zu schaffen, das aufregend und erfüllend ist. Ob wir eine tiefgehende Unterhaltung führen, die euch zum Nachdenken bringt, oder uns in leidenschaftlichen Momenten verlieren, die euch die Welt vergessen lassen - mein Ziel ist es, es zu einer unvergesslichen und erfüllenden Zeit für uns beide zu machen.

Nun wollen wir ein wenig über die körperliche Seite der Dinge sprechen. Ich bin eine 30-jährige Deutsche, die respektable 182 Zentimeter groß ist. Ich habe mittellanges blondes Haar, das ich immer fabelhaft aussehen lasse. Und meine Augen? Sie haben eine markante grüne Farbe, die oft Aufmerksamkeit erregt. Was meinen Körper betrifft, so bin ich schlank und fit, mit einem natürlichen Körbchen C, das meine Gesamtfigur ergänzt. Oh, und ich habe einige geschmackvolle Tattoos, die meinem Aussehen eine kleine künstlerische Note verleihen.

Was meine Vorlieben betrifft, so fühle ich mich zu Männern und Paaren hingezogen. Ja, in diesem Bereich bin ich ganz offen. Und nur damit ihr Bescheid wisst, ich genieße gelegentlich das Rauchen. Aber keine Sorge, ich kümmere mich immer noch um mich selbst und bleibe aktiv, um sicherzustellen, dass ich immer bereit bin, eine großartige Zeit mit euch zu haben.

Da habt ihr es also, Leute! Das ist ein Einblick in meine Person und worum es mir geht. Wenn ihr Lust auf eine spaßige und erfüllende Erfahrung habt, bin ich hier und bereit, es möglich zu machen. Nehmt Kontakt mit mir, Ella, auf, und lasst uns gemeinsam einige tolle Erinnerungen schaffen. Prost auf eine gute Zeit!

Über Ella

Geschlecht
Weiblich
Alter
30
Ethnizität
Kaukasisch
Nationalität
Deutsche
Spricht
Deutsch
Schamhaar
Teilweise rasiert
Größe
182
Haarfarbe
Blond
Rauchen
Gelegentlich
Sexuell
Heterosexuell
Haarlänge
Mittel
Brust
Natürlich
Körbchengröße
C
Augenfarbe
Grün
Körpertyp
Schlank
Tattoos
Ja
Gewicht
65
Für wen
Männer
Paare

Incall mit Ella

60 min
200 ROSES

Outcall mit Ella

60 min
400 ROSES

Kommentar zu Ella hinzufügen ()

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten! Klicken um Anmelden
Gesamtrangliste 0 / 5
0 bewertungen insgesamt

Ella hat sich noch nicht geäußert. Sei der erste der kommentiert.

Ähnlich Escort Girl München
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
1Kuss.com ist eine Informations und Werbeplattform, die nicht mit den Personen, die sie veröffentlichen (Anzeigen), oder den hier aufgeführten Websites in Verbindung steht oder damit verbunden ist. Unsere Website ist nur eine Werbeplattform. Wir sind keine Modelagentur und bieten keine sexuellen Dienstleistungen an. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt, die Veröffentlichung oder die Handlungen der Nutzer unserer Website (Personen oder Websites, die auf Anzeigen verweisen). Benutzer, die als Erwachsene auf unserer Website registriert sind, sind vollständig für ihre auf unserer Website veröffentlichten Inhalte verantwortlich.
Treten Sie unserer GRENZENLOSES VERGNÜGEN Website bei jetzt KOSTENLOS
Ich bin interessiert an:
ALLE
LADIES
MÄNNER
TRANS
BEACHTUNG : DIESE WEBSITE ENTHÄLT MATERIAL, DAS SEXUELL EXPLIZIT IST. DIE MATERIALIEN AUF DER WEBSITE KÖNNEN TEXTE, BILDER UND ANDERE VISUELLE MEDIEN ENTHALTEN, DIE FÜR MENSCHEN MIT BESTIMMTEN EMPFINDLICHKEITEN STÖREND SEIN KÖNNEN.