Antonia Summary

Nationalität
Rumäne
Zuletzt gesehen
vor 9 Monaten
Gesamt Ansichten
396
Reg. datum
August 24, 2023

Über Antonia

Willkommen in meiner Welt, in der Leidenschaft und Fantasie miteinander verschmelzen. Ich bin Antonia – deine Reisebegleiterin in eine Welt der Sinnlichkeit und Abenteuer.

Lass mich dir erzählen, wer ich bin. Mit 25 Jahren habe ich gelernt, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Mein Körper ist eine Leinwand der Individualität, mit Tätowierungen und Piercings, die meine Geschichte erzählen. Mein Haar ist so schwarz wie die Nacht, und meine Augen – ein lebendiges Grün – halten Geheimnisse, die darauf warten, enthüllt zu werden.

Aber genug über mein Äußeres. Ich bin hier, um deine Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Eine entspannende erotische Massage? Ein intensiver Moment der Hingabe? Ich bin hier, um deine Bedürfnisse zu erfüllen.

Und dann ist da noch die Lust, die mich antreibt. Ich liebe das Spiel der Verführung und die Entdeckung neuer Grenzen. Rimming, Domination, Analsex – für mich sind das keine Tabus, sondern Einladungen zu neuen Abenteuern.

Doch das Wichtigste ist unsere Verbindung. Ich möchte, dass du dich wohl und verstanden fühlst. Egal, ob du nach Intimität oder aufregender Verführung suchst – ich bin hier, um dich auf dieser Reise zu begleiten.

Lass uns gemeinsam die Grenzen unserer Vorstellungskraft erkunden. Schreib mir per SMS, Anruf oder WhatsApp, und lass uns diese Reise der Sinnlichkeit beginnen. In meiner Welt gibt es keine Hemmungen – nur Offenheit für das, was das Leben zu bieten hat. Bist du bereit, die Reise anzutreten?

Über Antonia

Geschlecht
Weiblich
Alter
25
Ethnizität
Kaukasisch
Nationalität
Rumäne
Büste
86-90
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Größe
167
Gewicht
55
Brust
Natürlich
Körbchengröße
C
Kleidergröße
M
Augenfarbe
Grün
Tattoos
Ja
Piercings
Ja
Taille
70-74
Hüfte
83-87
Körpertyp
Kurvig
Rauchen
Ja
Sexuell
Heterosexuell
SMS
SMS und Anruf
Verfügbar
Whatsapp
Profiltyp
Single
Incall
Privatwohnung
Outcall
Hotel und Hausbesuche
Spricht
Englisch
Niederländisch
Für wen
Männer
Ladies
Paare
2+

Die Dienste von Antonia

69
Blowjob ohne Kondom (OWO)
Knechtschaft
Klinik-Sex
Hahnrei
Sperma auf Körper (COB)
Dildospiele/Spielzeug
Schmutzige Worte
Erotische Massage
Freundin Erfahrung (GFE)
Gruppensex
Wichsen
Masturbieren
Rimming (aktiv)
Rimming (passiv)
Verspritzend
Striptease/Schoßtanz
Analsex
100 ROSES
Domination
100 ROSES
Fußfetisch
30 ROSES

Incall mit Antonia

60 min
150 ROSES
2 Stunden
300 ROSES

Outcall mit Antonia

60 min
200 ROSES
2 Stunden
400 ROSES

Kommentar zu Antonia hinzufügen ()

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten! Klicken um Anmelden
Gesamtrangliste 0 / 5
0 bewertungen insgesamt

Antonia hat sich noch nicht geäußert. Sei der erste der kommentiert.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
1Kuss.com ist eine Informations und Werbeplattform, die nicht mit den Personen, die sie veröffentlichen (Anzeigen), oder den hier aufgeführten Websites in Verbindung steht oder damit verbunden ist. Unsere Website ist nur eine Werbeplattform. Wir sind keine Modelagentur und bieten keine sexuellen Dienstleistungen an. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt, die Veröffentlichung oder die Handlungen der Nutzer unserer Website (Personen oder Websites, die auf Anzeigen verweisen). Benutzer, die als Erwachsene auf unserer Website registriert sind, sind vollständig für ihre auf unserer Website veröffentlichten Inhalte verantwortlich.
Treten Sie unserer GRENZENLOSES VERGNÜGEN Website bei jetzt KOSTENLOS
Ich bin interessiert an:
ALLE
LADIES
MÄNNER
TRANS
BEACHTUNG : DIESE WEBSITE ENTHÄLT MATERIAL, DAS SEXUELL EXPLIZIT IST. DIE MATERIALIEN AUF DER WEBSITE KÖNNEN TEXTE, BILDER UND ANDERE VISUELLE MEDIEN ENTHALTEN, DIE FÜR MENSCHEN MIT BESTIMMTEN EMPFINDLICHKEITEN STÖREND SEIN KÖNNEN.