Amazon Poppy Summary

Nationalität
Amerikaner
Zuletzt gesehen
vor 10 Monaten
Gesamt Ansichten
680
Reg. datum
March 6, 2023

Über Amazon Poppy

Hallo, ich bin Poppy, die rothaarige Blume, die hier im Herzen von Berlin blüht! Ursprünglich aus den USA, habe ich diese lebendige Stadt zu meinem Zuhause gemacht und bin bereit, einige aufregende Details über mich mit dir zu teilen.

Zuerst einmal, lass uns über mein Aussehen sprechen. Ich bin eine 24-jährige Kaukasierin mit auffälligen roten Haaren, die dir sicherlich ins Auge fallen werden. Mit einer Größe von 182 cm steche ich hervor, und ich habe Kurven an den richtigen Stellen - eine großzügige Oberweite und ein bezauberndes Hinterteil, das Köpfe drehen lässt!

Nun, kommen wir zu den unterhaltsamen Dingen! Ich bin kein Fremder für Vergnügen und Intimität, und meine Erfahrungen haben mir einiges beigebracht. Mit einem Universitätsabschluss in der Tasche kann ich mich in großartige Gespräche vertiefen und dich stundenlang unterhalten. Mein Sinn für Humor? Oh, der ist definitiv treffsicher, und ich bin immer für ein gutes Lachen zu haben!

Wenn es ums Daten geht, geht es mir darum, echte Verbindungen herzustellen. Ich schätze meine Offenheit und schätze Menschen aus allen Lebensbereichen. Also, ob du ein Herr, eine Dame, ein Paar oder sogar eine trans-Person bist, ich bin hier, um Zuneigung zu teilen und dich besonders fühlen zu lassen.

Wenn wir schon bei Dating-Optionen sind, ich habe alles im Griff! Suchst du nach einer süßen und romantischen "Freundin-Erfahrung"? Oder vielleicht etwas Abenteuerlicheres und Verruchteres? Was auch immer dein Herz begehrt, ich bin dabei und zusammen werden wir unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Da der Winter naht, habe ich eine besondere Leckerei für dich - Kuschelsitzungen! Es gibt nichts Gemütlicheres, als zusammen Zeit zu verbringen, warm und nah beieinander. Meine weiche Haut ist wie geschaffen zum Kuscheln, und ich verspreche dir jede Menge Lächeln, Kichern und zärtliche Momente.

Aber, seien wir ehrlich und respektvoll - es gibt einige Dinge, die ich nicht mache. Nein zu Anal, AO, Gewalt oder CIM. Sicherheit und Einverständnis sind entscheidend, und ich möchte, dass wir beide eine fantastische Zeit ohne Unannehmlichkeiten haben.

Wenn du darauf brennst, dich zu melden und ein aufregendes Date zu planen, reicht ein einfaches "Hallo" nicht aus! Teile mir deinen Namen, deinen Standort mit und lass mich wissen, ob du ein Incall oder Outcall bevorzugst. Schick mir eine Nachricht per SMS oder WhatsApp, und lass uns etwas Magie geschehen lassen!

Also, da hast du es - ich bin Poppy, deine entzückende rothaarige Begleitung, bereit, deinem Leben etwas Glanz zu verleihen. Lass uns eine Verbindung schaffen, die genauso authentisch wie aufregend ist. Ich kann es kaum erwarten, mit dir auf diese Reise zu gehen!

Über Amazon Poppy

Geschlecht
Weiblich
Alter
24
Ethnizität
Kaukasisch
Haarfarbe
Rot
Größe
182
Schamhaar
Getrimmt
Sexuell
Bisexuell
Nationalität
Amerikaner
Haarlänge
Lang
Gewicht
90
Brust
Natürlich
Körbchengröße
H
Tattoos
Ja
Piercings
Ja
Körpertyp
BBW
Rauchen
Nein
SMS
Nur SMS
Verfügbar
Whatsapp
Profiltyp
Single
Spricht
Englisch
Deutsch
Für wen
Männer
Ladies
Paare
Trans

Incall mit Amazon Poppy

60 min
200 ROSES

Outcall mit Amazon Poppy

60 min
250 ROSES

Kommentar zu Amazon Poppy hinzufügen ()

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten! Klicken um Anmelden
Gesamtrangliste 0 / 5
0 bewertungen insgesamt

Amazon Poppy hat sich noch nicht geäußert. Sei der erste der kommentiert.

Ähnlich Escort Girl Berlin
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
1Kuss.com ist eine Informations und Werbeplattform, die nicht mit den Personen, die sie veröffentlichen (Anzeigen), oder den hier aufgeführten Websites in Verbindung steht oder damit verbunden ist. Unsere Website ist nur eine Werbeplattform. Wir sind keine Modelagentur und bieten keine sexuellen Dienstleistungen an. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt, die Veröffentlichung oder die Handlungen der Nutzer unserer Website (Personen oder Websites, die auf Anzeigen verweisen). Benutzer, die als Erwachsene auf unserer Website registriert sind, sind vollständig für ihre auf unserer Website veröffentlichten Inhalte verantwortlich.
Treten Sie unserer GRENZENLOSES VERGNÜGEN Website bei jetzt KOSTENLOS
Ich bin interessiert an:
ALLE
LADIES
MÄNNER
TRANS
BEACHTUNG : DIESE WEBSITE ENTHÄLT MATERIAL, DAS SEXUELL EXPLIZIT IST. DIE MATERIALIEN AUF DER WEBSITE KÖNNEN TEXTE, BILDER UND ANDERE VISUELLE MEDIEN ENTHALTEN, DIE FÜR MENSCHEN MIT BESTIMMTEN EMPFINDLICHKEITEN STÖREND SEIN KÖNNEN.