Alexa Summary

Nationalität
Deutsche
Zuletzt gesehen
vor 7 Monaten
Gesamt Ansichten
384
Reg. datum
August 10, 2023

Über Alexa

Hallo dort, ich bin Alexa - deine lebendige Führerin durch die Bereiche von Intimität und Abenteuer. Als 28-jährige heiße Begleiterin bringe ich eine Prise Aufregung in jede Begegnung.

Stell dir vor, in die Tiefen meiner faszinierenden grünen Augen zu versinken, jeder Blick entfacht eine Verbindung, die einzigartig ist. Selbstbewusst mit einer Größe von 175 cm stehe ich da, meine athletische Figur ist das Ergebnis des Umarmens von Abenteuern des Lebens, vom Erklimmen von Bergen bis zum Tanzen bis zum Morgengrauen.

Kurven warten auf deine Erkundung - ein silikonverstärkter D-Cup, der meine Form ergänzt, und Tätowierungen, die meine Haut zieren, von denen jede eine Geschichte wagemutiger Eskapaden und geschätzter Erinnerungen erzählt.

Aber jenseits des Physischen bin ich ein Kenner der Verbindung. Gespräche mit mir sind eine Symphonie aus Gelächter, tiefen Gedanken und geteilten Träumen. Wenn die Zeit zum Treffen kommt, passe ich mich deinen Wünschen an. Ob es die üppige Atmosphäre eines Luxussettings ist oder der Komfort deines Zuhauses, meine Aufrufdienste sind auf deine Vorlieben zugeschnitten.

Hier ist die geheime Zutat - ich bin eine Sammlerin von Momenten, eine Sucherin nach Erfahrungen, die die Seele entzünden. Stell dir vor, mit einem Fremden unter den Sternen im romantischen Umarmen des Abenteuers zu tanzen. Diese Momente durchdringen meine Präsenz mit einer berauschenden Energie, die darauf wartet, geteilt zu werden.

Meine Welt ist für diejenigen, die glauben, dass wahre Verbindung eine Kunst ist. Nimm Kontakt mit mir auf über SMS, Anrufe oder WhatsApp und lass uns unsere Geschichte zusammen gestalten. Jede Begegnung, die wir teilen, ist ein Strich auf der Leinwand unserer Wünsche, ein exquisites Meisterwerk, das im Geflecht unserer Erinnerungen verewigt bleibt.

In einer Welt, die oft flüstert, bin ich Alexa - hier, um unsere Geschichte von den Dächern zu rufen. Nicht nur eine Begleitung, sondern deine Partnerin im Verbrechen für das Abenteuer, das wartet.

Über Alexa

Geschlecht
Weiblich
Alter
28
Ethnizität
European
Nationalität
Deutsche
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Mittel
Größe
175
Gewicht
60
Brust
Silikon
Körbchengröße
D
Augenfarbe
Grün
Tattoos
Ja
Piercings
Nein
Körpertyp
Athletisch
Schamhaar
Vollständig rasiert
Rauchen
Gelegentlich
Für wen
Männer
Sexuell
Heterosexuell
SMS
SMS und Anruf
Verfügbar
Whatsapp
Profiltyp
Single
Outcall
Hotel und Hausbesuche
Spricht
Englisch
Deutsch

Die Dienste von Alexa

69
Klinik-Sex
Tiefe Kehle
Zungenkuss
Freundin Erfahrung (GFE)
Masturbieren
Striptease/Schoßtanz
Blowjob ohne Kondom (OWO)
50 ROSES
Sperma auf Körper (COB)
50 ROSES
Sperma im Gesicht (COF)
100 ROSES
Fingersatz
50 ROSES
Fußfetisch
50 ROSES
Goldene Dusche (passiv)
50 ROSES
Prostatamassage
50 ROSES
Rimming (passiv)
50 ROSES

Outcall mit Alexa

60 min
250 ROSES
2 Stunden
500 ROSES

Arbeitszeiten von Alexa

Montag
11:00 - 23:00
Dienstag
11:00 - 23:00
Mittwoch
11:00 - 23:00
Donnerstag
11:00 - 23:00
Freitag
11:00 - 01:00
Samstag
11:00 - 01:00
Sonntag
11:00 - 21:00

Kommentar zu Alexa hinzufügen ()

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten! Klicken um Anmelden
Gesamtrangliste 0 / 5
0 bewertungen insgesamt

Alexa hat sich noch nicht geäußert. Sei der erste der kommentiert.

Ähnlich Escort Girl Augsburg
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
1Kuss.com ist eine Informations und Werbeplattform, die nicht mit den Personen, die sie veröffentlichen (Anzeigen), oder den hier aufgeführten Websites in Verbindung steht oder damit verbunden ist. Unsere Website ist nur eine Werbeplattform. Wir sind keine Modelagentur und bieten keine sexuellen Dienstleistungen an. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt, die Veröffentlichung oder die Handlungen der Nutzer unserer Website (Personen oder Websites, die auf Anzeigen verweisen). Benutzer, die als Erwachsene auf unserer Website registriert sind, sind vollständig für ihre auf unserer Website veröffentlichten Inhalte verantwortlich.
Treten Sie unserer GRENZENLOSES VERGNÜGEN Website bei jetzt KOSTENLOS
Ich bin interessiert an:
ALLE
LADIES
MÄNNER
TRANS
BEACHTUNG : DIESE WEBSITE ENTHÄLT MATERIAL, DAS SEXUELL EXPLIZIT IST. DIE MATERIALIEN AUF DER WEBSITE KÖNNEN TEXTE, BILDER UND ANDERE VISUELLE MEDIEN ENTHALTEN, DIE FÜR MENSCHEN MIT BESTIMMTEN EMPFINDLICHKEITEN STÖREND SEIN KÖNNEN.