ADREYA FATALE Summary

Nationalität
Brasilianer
Zuletzt gesehen
vor 10 Monaten
Gesamt Ansichten
600
Reg. datum
March 6, 2023

Über ADREYA FATALE

Hallo! Ich bin Adreya Fatale, eure Ansprechpartnerin für Dominanz und BDSM, basierend in Berlin. Lasst uns darüber sprechen, was ich zu bieten habe und was ihr erwarten könnt, wenn ihr in meine Welt eintaucht.

Erst einmal, ich habe mich auf ausgedehnte Bondage- und Fetisch-Szenen spezialisiert. Das bedeutet, ich weiß, wie ich eure Wünsche auf eine ganz neue Ebene bringen kann. Von erniedrigendem Verhalten und Bestrafung bis hin zu Strap-on-Spielen, Spanking, SHIBARI, Kaviar- und Natursektspielen, Entführungsspielen, Analdehnung, Analbehandlung, Tiertraining und sogar Baby-Erziehung für diejenigen, die es wagen, zu erkunden - ich habe eine ganze Bandbreite von Erfahrungen, die auf euch warten.

Aber damit nicht genug. Mir geht es um Vielfalt und die Schaffung eines sicheren Raums für alle. Egal, ob ihr euch als männlich, weiblich oder als Teil eines Paares identifiziert, ihr seid in meinem Bereich herzlich willkommen. Gegenseitiger Respekt und Einverständnis sind das A und O, um sicherzustellen, dass wir beide eine großartige Zeit haben und eure Wünsche erkunden können.

Sprechen wir über meine Fähigkeiten. Wenn es um Dominanz geht, bin ich für euch da. Ich bin herausragend in Bondage, Brustfolter, Atemkontrolle, Caning, CBT (Cock and Ball Torture), Keuschhaltung, Gemeinschaftserziehung, Korsettierung und sogar im leichteren Bereich der GFE. Was auch immer euer Interesse weckt, ich bin hier, um es zur Realität werden zu lassen.

Nun, lass uns persönlich werden. Ich bin eine Mischung aus brasilianischer Schönheit und habe eine Körpergröße von 165 cm. Mein braunes Haar fließt über meinen Rücken, und meine Augen haben einen faszinierenden Braunton. Ich bringe eine Prise Sinnlichkeit und Geheimnis mit in das Spiel, was eine unwiderstehliche Anziehungskraft schafft.

Wenn es um unsere Sessions geht, biete ich sowohl persönliche als auch private Erlebnisse an. Ob ihr lieber die Bequemlichkeit eures eigenen Raums bevorzugt oder die immersive Atmosphäre meines speziell gestalteten Verlieses - die Wahl liegt bei euch. Schreibt mir einfach auf WhatsApp, und wir werden die nötigen Vorkehrungen treffen.

Und hey, wenn ihr die Dinge auf die nächste Stufe heben möchtet, habe ich zusätzliche Services, um die Dinge aufzupeppen. Stellt euch vor, ihr taucht ein in Cuckold- und Duo-Sessions oder erkundet das Reich der erotischen Massage, des Fingerns, des Fußfetischs, der Prostatamassage und des Rollenspiels. Jedes Erlebnis wird auf eure Wünsche zugeschnitten, sodass wir eine umwerfende Begegnung erschaffen können, die euch nach mehr verlangen lässt.

Also, mein Freund, seid ihr bereit, in die Welt von Adreya Fatale einzutauchen? Tretet mit mir in Kontakt, und lasst uns Magie entstehen. Gemeinsam werden wir die Tiefen eurer Wünsche erforschen und ein unvergessliches Erlebnis schaffen, das euch den Atem raubt.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Abenteuer.

Hochachtungsvoll,

Mistress Adreya Fatale

Über ADREYA FATALE

Geschlecht
Weiblich
Alter
29
Ethnizität
Gemischt
Nationalität
Brasilianer
Haarfarbe
Braun
Größe
165
Sexuell
Bisexuell
Rauchen
Nein
Schamhaar
Vollständig rasiert
Haarlänge
Lang
Brust
Natürlich
Körbchengröße
B
Augenfarbe
Braun
Tattoos
Ja
Piercings
Nein
Verfügbar
Whatsapp
Profiltyp
Single
Für wen
Männer
Ladies
Paare
2+
Spricht
Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch
Deutsch

Die Dienste von ADREYA FATALE

BDSM
Knechtschaft
Dildospiele/Spielzeug
Schmutzige Worte
Domination
Goldene Dusche (passiv)
Herrin (hart)
Herrin (weich)
Rimming (aktiv)
Rollenspiel und Fantasie
Striptease/Schoßtanz
Hahnrei
150 ROSES
DUO
50 ROSES
Erotische Massage
200 ROSES
Fingersatz
100 ROSES
Fußfetisch
200 ROSES
Prostatamassage
50 ROSES
Uniform
50 ROSES

Incall mit ADREYA FATALE

60 min
250 ROSES
2 Stunden
350 ROSES

Outcall mit ADREYA FATALE

60 min
300 ROSES
2 Stunden
350 ROSES

Arbeitszeiten von ADREYA FATALE

Montag
7 / 24
Dienstag
7 / 24
Mittwoch
7 / 24
Donnerstag
7 / 24
Freitag
7 / 24
Samstag
7 / 24
Sonntag
7 / 24

Kommentar zu ADREYA FATALE hinzufügen ()

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten! Klicken um Anmelden
Gesamtrangliste 0 / 5
0 bewertungen insgesamt

ADREYA FATALE hat sich noch nicht geäußert. Sei der erste der kommentiert.

Ähnlich Escort Girl Berlin
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
1Kuss.com ist eine Informations und Werbeplattform, die nicht mit den Personen, die sie veröffentlichen (Anzeigen), oder den hier aufgeführten Websites in Verbindung steht oder damit verbunden ist. Unsere Website ist nur eine Werbeplattform. Wir sind keine Modelagentur und bieten keine sexuellen Dienstleistungen an. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt, die Veröffentlichung oder die Handlungen der Nutzer unserer Website (Personen oder Websites, die auf Anzeigen verweisen). Benutzer, die als Erwachsene auf unserer Website registriert sind, sind vollständig für ihre auf unserer Website veröffentlichten Inhalte verantwortlich.
Treten Sie unserer GRENZENLOSES VERGNÜGEN Website bei jetzt KOSTENLOS
Ich bin interessiert an:
ALLE
LADIES
MÄNNER
TRANS
BEACHTUNG : DIESE WEBSITE ENTHÄLT MATERIAL, DAS SEXUELL EXPLIZIT IST. DIE MATERIALIEN AUF DER WEBSITE KÖNNEN TEXTE, BILDER UND ANDERE VISUELLE MEDIEN ENTHALTEN, DIE FÜR MENSCHEN MIT BESTIMMTEN EMPFINDLICHKEITEN STÖREND SEIN KÖNNEN.